...tanzen ist keine Hexerei! - www.tanzhexe.de - Einzigartig! -Mobile Discofox-Kurse und Hochzeitscrashkurse
 
  Herzlich Willkommen auf www.tanzhexe.de 





   A C H T U N G - - - T E R M I N Ä N D E R U N G


Achtung, D R I N G E N D

Der nächste Kurstermin in Buchen-Hainstadt war Ausnahmsweise am Donnerstag, den 03. Mai 2012 vereinbart. Leider kam mir kurzfristig ein nicht verschiebbarer beruflicher Termin bzw. Veranstaltung dazwischen an diesem Donnerstag.

Den Kurs am Donnerstag, den 03. Mai kann ich deshalb leider nicht durchführen.


An alle Betroffenen schicke ich auch eine Email raus. Evtl. kann ja, wie in der Vergangenheit schon öfters praktiziert, eine "freie Tanzstunde" ohne Trainer stattfinden. Den Schlüssel für den Raum könnte ich zur Verfügung stellen.

Bitte weitersagen!!!



   
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Ich wünsche allen Kursteilnehmern, Freunden und Bekannten

einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, viel Glück Gesundheit

und Freude für's Jahr 2012!

Bis Bald!

Viele Grüße

Rainer

   Achtung Änderung !!!


Der Discofoxkurs in Helmstadt wurde ausnahmsweise einmalig von

Mittwoch, den 09.11.2011 einen Tag vorverlegt auf

Dienstag, den 08.11.2011.

Uhrzeit wie gehabt um 19.30 Uhr.

Bitte dran denken!

Email ging an alle Kursbesucher raus!

   22.10.2011 Allerheiligen
Am Dienstag, den 01. November 2011 ist Allerheiligen.

An diesem Tag findet KEIN Kurs in Buchen-Hainstadt statt.

Im gewohnten Rythmus geht es in Buchen-Hainstadt am

Dienstag, den 15. November 2011 weiter.

Bitte denkt alle dran und weitersagen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Login

Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne über unser Kontaktformular oder direkt unter
Tel. 0 151 - 24 29 64 85
oder (0 62 93) 79 53 52
zur Verfügung


Share |

 www.tanzhexe.de - Rainer Großkinsky, Tel.: 0151-24296485 , email: info@tanzhexe.de


Free-Ranking: Bei Free-Ranking erhalten Webmaster umfangreiche Statistiken völlig kostenlos! Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits